Allgemein

Blue Lions zu Gast in Hagen am Teutoburger Wald

Am Wochenende 12./13. Mai 2018 war das Drum Corps Blue Lions Rastede e.V. zu Gast beim Musikzug im Musikverein “Wiesental” e.V. in Hagen a. T. W.

Unter der Teilnahme von vielen Musikzügen und Folkloregruppen, wurde dort bereits zum 26. Mal das traditionelle Musikfest ausgerichtet.

An beiden Tagen des Wochenendes wurden diverse Auftritte, wie Sternmarsch, Umzüge und Musikshows bei herrlichstem Sommerwetter dem Publikum präsentiert.

Als am Sonntagnachmittag gegen ca. 16 Uhr dann doch das vorhergesagte Unwetter Hagen a. T. W. erreicht hatte, wurde der letzte Teil der draußen geplanten Veranstaltung kurzerhand nach innen in dei Aula der Grundschule verlegt!

Gegen 20 Uhr am Sonntagabend nahm dann der Ausflug der Rasteder Blue Lions ein glückliches Ende!