Jahreshauptversammlung 2023

Am 10. Juni 2023 hat die diesjährige Jahreshauptversammlung des Drum Corps Blue Lions Rastede stattgefunden.

Neben eines Rückblickes auf das Jahr 2022 wurde in den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder alle Details und Highlights mit unseren Mitgliedern geteilt.

Auch in diesem Jahr haben die Blue Lions noch einiges vor. So stehen als nächstes die Rasteder Musiktage mit einer Einlage am Sonntag auf dem Programm und selbstverständlich darf die Teilnahme am Oldenburger Kramermarkt nicht fehlen. Freizeitaktivitäten sind ebenfalls geplant. So geht es am 7. Oktober 2023 in den Heidepark nach Soltau!

Im August treffen sich die Mitglieder zu einer kleinen Feier anlässlich des 45 jährigen Bestehens unseres Vereins.

Abschließend wurden insgesamt 47 Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.

Unsere Gründungsmitglieder, Karin Bosse, Edith Kurz und Friedrich zum Brook wurden darüberhinaus von der Mitgliederversammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Sie haben unseren Verein vor 45 Jahren gemeinsam mit Gerold Diddens, der bereits Ehrenmitglied ist, gegründet und unterstützen den Verein bis heute!
Für seine aktive Unterstützung während unserer jährlich stattfindenden Veranstaltung Lions & Friends | MUSIK.SHOW.FESTIVAL. über 33 Jahre hinweg, wurde Uwe Pundt von der Mitgliederversammlung ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt!

V.l.n.r.: Edith Kurz, Friedrich zum Brook, Karin Bosse, nicht auf dem Bild Uwe Pundt