Festival

Lions & Friends | MUSIK.SHOW.FESTIVAL. – 2023

Übermorgen, am Samstag 1. April 2023, ist es endlich wieder soweit!
Nach drei langen Jahren Zwangspause freuen wir uns, wieder unser Frühjahrs-Festival – Lions & Friends | MUSIK.SHOW.FESTIVAL. –  präsentieren zu können! 

Das Drum Corps Blue Lions Rastede e.V. hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv vorbereitet, sowohl alle Vereinsaktivitäten wieder auf das ursprüngliche Niveau zu bringen, als auch den “Neustart” von Lions & Friends | MUSIK.SHOW.FESTIVAL. zu gewährleisten.
Alle Blue Lions sind dem Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. für die Unterstützung durch das Förderprogramm “Impuls” sehr dankbar, ohne die unsere Vorbereitungen nur schwer oder gar nicht möglich gewesen wäre!

Die Ergebnisse unseres BMCO Projektes – Show-Konzert 2023 – werden mit der Präsentation der Blue Lions am Samstag der Öffentlichkeit vorgestellt!
Zudem wird es anlässlich unseres diesjährigen 45-jährigen Bestehens, eine kleine Überraschung geben!

An dem bunten Mix unseres Programs sind folgende weitere Teilnehmer maßgeblich beteiligt:

Blaskapelle des MSV ModlosDeutsche Jugend – Brassband Lübeck e.V. von 1949Lateinformation des TSA CREATIV im GVO Oldenburg e.V.Spielmanns- und Fanfarenzug Hahn-Nethen e.V.Trampolin-Showteam des Turn-Club Wilhelmsburg von 1909 e.V.Wackeltenöre aus Wüsting sowie den Steyrtaler Musikanten.

Die Veranstaltung wird wie gewohnt in zwei Veranstaltungsblöcken, um 14 Uhr und 19 Uhr, in der Rasteder Mehrzweckhalle an der Feldbreite stattfinden!

Eintrittskarten zum Preis von 12 € können noch bis einschließlich morgen (Freitag, 31.03.2023) bei den Vorverkaufsstellen Mini-Markt, Anton-Günther-Str. 1a und der BIKEfactory Rastede, Oldenburger Str. 248, beide in Rastede, erworben werden.

#LionsFriends2023